News

In der Nacht vom 21. auf den 22. September 2017 installierten unsere Monteuere ein Kanalabsperrsystem unter der Leibniz Universität in Hannover. Auch ein Reporter der Bildzeitung war mit dabei.

Den gesamten Artikel können Sie hier nachlesen:

http://www.bild.de/regional/hannover/bild-serie/bild-auf-schicht-im-schacht-53339098.bild.html

Ab sofort ist eine neue Bedienungsanleitung für unsere Kanaldichtkissen verfügbar. Neben einer einfacheren Gliederung wird in dieser noch ausführlicher auf die Sicherheit im Umgang mit diesen Geräten und auf gültige Arbeitsschutzrichtlinien eingegangen.

Interessierte können die aktuelle Bedienungsanleitung gern bei uns per E-Mail unter info@lampegmbh.de oder hier über unser Kontaktformular anfordern.

Immer wieder erreichen uns Anfragen mit außergewöhnlichen Aufgabenstellungen. So auch Anfang 2017:

In einem der größten Kalibergwerke weltweit sollten die Arbeiter vor durch Rolllöcher herabfallende Gesteinsbrocken geschützt werden.

Groß war der Ansturm auf unser Gewinnspiel auf der RO-KA-TECH in Kassel. Nun haben wir die 3 Sieger ausgelost.