Firmenphilosophie und Qualitätsversprechen

Erfinder der LAMPE Kanaldichtkissen
Hersteller & Lieferant seit über 70 Jahren

Qualitätssiegel - Made in Germany
  • Zertifiziert DIN EN ISO 9001:2015
  • Patentierte Produkte
  • Persönliche Beratung und begleitende Einsätze
  • Eigene Herstellung
  • Sonderlösungen
  • Reparatur- und Wartungsservice
  • Großer Mietpark

Seit über 40 Jahren sind wir, die LAMPE GmbH als einer der führenden Hersteller von Absperrblasen weltweit bekannt. Als Hersteller von Absperrblasen und Kanaldichtkissen fühlen wir uns immer zu höchster Qualität verpflichtet. Qualität bedeutet für uns, dass wir uns erst zufrieden geben, wenn unsere Kunden zufrieden sind: Sie sollen den größtmöglichen Nutzen aus unserer Zusammenarbeit ziehen.

Unsere oberste Priorität als Hersteller von Absperrblasen und Dichtkissen ist es, unseren Kunden hochwertige und vor allem sichere Produkte anzubieten. Schnelle, termingerechte Lieferungen unserer Produkte sind uns als Hersteller von Absperrblasen und Dichtkissen sehr wichtig.

Wir, die LAMPE GmbH garantieren allen Kunden vollständige und vor allem ergebnisorientierte und zielführende Unterstützung in allen technischen Fragen. Ein permanenter Erfahrungsaustausch mit Anwendern unserer Produkte gehört für uns als Hersteller von Absperrblasen und Dichtkissen zu unserer alltäglichen Routine, um unsere Produkte und unser Fachwissen immer auch weiterhin zu erweitern.

Wir garantieren eine permanente und zukunftsorientierte Produktverbesserung.

Saubere und präzise Arbeit stehen bei uns im Focus.

Als führender Hersteller von Absperrblasen und Dichtkissen nehmen wir alle Kundenanfragen ernst und garantieren eine schnelle und zeitnahe Bearbeitung aller Anfragen.

Reklamation und Kritiken unserer Kunden nehmen wir sehr ernst und diese werden umgehend von uns bearbeitet. Unser visionäres Denken treibt uns zum Erreichen immer neuer Meilensteine an. Als führender Hersteller von Absperrblasen und Dichtkissen ist es unser primäres Ziel ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein.

Wir arbeiten stets sauber und umweltschonend. Die Natur soll im Einklang mit unserem Handeln stehen. Denn: Wir wollen Erfolg, aber nicht um jeden Preis! Teamwork und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt.