Achema 2009

Auch in diesem Jahr stellten wir wieder auf der Achema in Frankfurt, einer der größten Fachmesse im Bereich der Chemietechnik, Biotechnik und Umweltschutz aus!

Insbesondere unser stationäres Absperrsystem KAS erzeugte bei vielen Besuchern sehr großes Interesse und so konnten wieder einmal viele interessante Gespräche geführt werden, da vielen Fachleute unser pneumatische Notfallsystem KAS nicht bekannt war. Dabei sprechen die Vorteile des stationären Kanalabsperrsystemes für sich! Gerade die leichte und kostengünstige nachträgliche Installation machen unser KAS-System zu der pneumatischen Alternative gegenüber konventionellen, mechanischen Schiebern oder Absperrklappen!

Die Lampe Kanaldichtkissen auf der Achema 2009
(Auch wenn man es nicht sieht: unser Besucherandrang auf der Achema war sehr groß!)

Pünktlich zur Achema konnten wir auch endlich unseren neuen KAS-Prospekt fertigstellen, diesen können Sie jetzt kostenlos über unser Kontaktformular anfordern!

Hier können Sie mehr über unser einzigartiges KAS-System erfahren!

Zurück