Bedeutendes Institut aus Italien bestätigt hohe Beständigkeit unseres Materials

Bereits im September führte das italienische Institut Giordano (Via Rossini 2, I-47814 Bellaria Igea Marina, Italien) auf Wunsch unserer italienischen Vertretung, Nuova ConTec einen Materialtest durch, um die Beständigkeit des von uns für die Herstellung von Kanaldichtkissen, stationären Absperrsystemen und Hebekissen verwendeten Materials gegenüber Chemikalien, Öl, Benzin und Kerosin von offizieller Seite zu testen.

Die Ergebnisse waren, wie erwartet, sehr beeindruckend!

Selbst nach einer Woche in reinem Kerosin oder verdünnter Schwefelsäure, zeigte das verklebte Material keinerlei Veränderung!

Dies spricht wieder einmal von der hohen Qualität des eigens von uns entwickelten Spezialmaterials.

So können wir nicht nur eine Alterungsbeständigkeit unserer Produkte wie Kanaldichtkissen, Absperrsystemen und Hebekissen von mittlerweile über 30 Jahren nachweisen, sondern auch die einzigartige Öl- Benzin und Chemikalienbeständigkeit!

Qualtitäsprüfung durch das Institut Giordano

Zurück