Betriebsausflug Bad Lauterberg

Am 06. Januar 2017 blieben die Tore unserer Firma geschlossen, da wir mit einem Großteil unserer Belegschaft einen Betriebsausflug in den Harz unternahmen.

Pünktlich um 09:00 Uhr ging es los und der Tross machte sich auf in Richtung Bad Lauterberg zu einem 2-Tages-Ausflug.

Nach der Ankunft im Hotel, folgte ein kleiner Fußmarsch Richtung Sessellift zum Hausberg über den Dächern von Bad Lauterberg.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen auf dem Hausberg wanderten wir zurück ins Hotel. Dort angekommen, stand allen Kollegen der Wellness- und Poolbereich zur freien Verfügung., ehe am Abend bei Essen und Getränken der Tag ausklang.

Nach dem Frühstück am 07. Januar machten wir uns langsam und gut erholt wieder auf den Heimweg und blicken voller Tatkraft in ein neues, erfolgreiches Jahr 2017.

(Ein Blick vom Hausberg auf die Dächer von Bad Harzburg)

(Unser Team gut gelaunt)

 

Zurück