Inhouse-Seminar sicheres Arbeiten

Tag des sicheren Arbeitens mit pneumatischen Rohrabsperrungen.

Tag des sicheren Arbeitens mit pneumatischen Rohrabsperrungen.

Nach langer Corona-bedingter Pause, konnten wir am 03. Mai 2022 zum ersten Mal seit langer Zeit wieder zu einem Inhouse-Seminar zu uns nach Stadtoldendorf einladen.

Thema des Seminars war das sichere Arbeiten mit pneumatischen Rohrabsperrgeräten.

Das Thema wurde von unseren Kunden sehr gut angenommen und wir konnten eine gute Anzahl an Teilnehmern zu unserem Seminar in Stadtoldendorf begrüßen.

In Theorie und Praxis konnten wir den Teilnehmern sehr viele nützliche Dinge mit an die Hand geben, damit sie in Zukunft noch sicherer mit pneumatischen Rohrabsperrgeräten wie unseren LAMPE Kanaldichtkissen umzugehen wissen.

Auf Grund des positiven feedbacks aller Teilnehmer haben wir uns entschieden, auch in Zukunft verstärkt Inhouse-Veranstaltungen rund um das Arbeiten mit pneumatischen Rohrabsperrgeräten anzubieten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern für den gelungenen Tag bedanken.

Zurück