Messebericht Wassermesse Berlin

Vom 30. März bis zum 03. April stellten wir unsere Produkte auf der Wassermesse in Berlin aus.

Erstmalig konnten wir auf dieser Messe auch unsere neue Kanaldichtkissen-Sonderserie mit 2 bar Arbeitsdruck dem Fachpublikum präsentieren.

Trotz eines bemerkbaren Besucherrückganges zur letzten Wassermesse, konnten wieder einmal viele langjährige Geschäftspartner aus dem In- und Ausland auf unserem Messestand begrüßt, aber auch neue, interessante Kontakte geknüpft werden.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche bedanken!

Auch in China ist man überzeugt von der Qualität unserer Kanaldichtichtkissen
(Auch in China ist man überzeugt von der Qualität unserer Kanaldichtichtkissen)
Unsere Freunde George und Antonios aus Griechenland
(Unsere Freunde George und Antonios aus Griechenland)
Unser holländischer Vertreter Herr Schmidt mit seiner Frau
(Unser holländischer Vertreter Herr Schmidt mit seiner Frau)
Auch in Schweden freut man sich über die gute Zusammenarbeit mit der Firma LAMPE
(Auch in Schweden freut man sich über die gute Zusammenarbeit mit der Firma LAMPE)
(Jaroslaw Kubica, unser polnischer Vertreter kam mit freudigen Nachrichten aus Polen
(Jaroslaw Kubica, unser polnischer Vertreter kam mit freudigen Nachrichten aus Polen)

Kaum aus Berlin zurück, steht auch schon die nächste Messe vor der Tür: vom 11. bis zum 15. Mai findet in Frankfurt am Main die Achema statt, zu der wir Sie recht herzlich willkommen heißen. Im Übrigen: für diese Messe haben wir noch Freikarten, bei Interesse: einfach nachfragen, gern schicken
wir Ihnen einige Exemplare zu!

Zurück