Messeimpressionen RO-KA-TECH 2009

Vom 19. bis zum 21. März 2009 fand in Kassel wieder die vom Verband Deutscher Rohr- und Kanal-Technik-Unternehmen e.V. (VDRK) organisierte Fachmesse RO-KA-TECH statt.

Als der führende Hersteller von Absperrgeräten für die Abwasserkanalisation waren auch wir, die Firma LAMPE, mit unserem eigenen Messestand, auf dieser für den deutschen Markt sehr wichtigen Messe, vertreten.

Unser Messeteam konnte, wieder einmal, sehr interessante Gespräche mit langjährigen Geschäftspartnern, Kunden, Freunden und anderen Besuchern führen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Besuchern bedanken!

(Wie man sieht, ist es uns immer wieder eine Freude, unseren Besuchern die einmalige Qualität unserer Produkte zur erklären)

Ihr Messeteam der Firma LAMPE GmbH

Zurück