Schwebende Kanaldichtkissen auf der Pollutec in Lyon

Vom 02. bis zum 05. Dezember 2008 reisten unsere Mitarbeiter Herr Helmker und Herr Hetzel nach Lyon, um unsere französische Vertretung auf der wichtigsten französischen Abwassermesse, der Pollutec, tatkräftig zu unterstützen.

Auch hier konnten wieder sehr interessante Gespräche mit dem Fachpublikum geführt werden.

schwebende Kanaldichtkissen in Frankreich
(schwebende Kanaldichtkissen in Frankreich)

Der Messestand unserer französischen Vertretung war sehr gut besucht und über allem schwebte unsere neues Kanaldichtkissen Typ 1-1500 (Einsatzreichweite von DN 500 bis 1.500), welches im Vorfeld von unserer französischen Vertretung über dem Stand angebracht wurde.

Auch die Franzosen sind sehr erstaunt und begeistert über die einzigartigen Vorteile und Möglichkeiten unserer Kanaldichtkissen
(Auch die Franzosen sind sehr erstaunt und begeistert über die einzigartigen Vorteile und Möglichkeiten unserer Kanaldichtkissen)

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unseren französischen Freunden für die Gastfreundschaft bedanken und freuen uns auf eine weitere positive Zusammenarbeit!

Zurück