Weihnachtsgrüße aus Nürnberg

Schon seit Jahrzehnten ist es im Hause LAMPE Tradition in regelmäßigen Abständen einen Betriebsausflug mit allen Mitarbeiter durchzuführen. In diesem Jahr war es endlich wieder soweit: Dieses mal stand ein besonderes Highlight auf dem Programm: ein 2-tägiger Ausflug in die Albrecht Dürer Stadt Nürnberg.

So machte sich die gesamte Belegschaft der Firma LAMPE am 30. November auf den Weg nach Nürnberg. Nach einem gemeinsamen Frühstück und einem typisch fränkischen Mittagessen, führte uns unser Weg zur Eröffnung des weltberühmten Nürnberg Christkindlesmarktes.

Nach einem gemütlichen Beisammensein am Abend folgte am Samstag eine ausgiebige Sightseeing-Tour durch Nürnberg und die anschließende Heimreise.

Das Lampe Team in Nürnberg
(Das LAMPE-Team wünscht allen Kunden, Lieferanten und Freunden des Hauses eine fröhliche und gesegnete Weihnachtszeit)

Zurück