Wir feiern 70 Jahre LAMPE!

Am 16. September 2016 feierten wir mit unseren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Freunden des Hauses das 70-jährige Bestehen der Firma LAMPE.

Bereits am frühen Nachmittag konnten wir unsere zahlreichen Gäste aus dem In- und Ausland auf unserem Firmengelände im Warteweg 46 in Stadtoldendorf zu unserer Jubiläumsfeier begrüßen. Nach der offiziellen Begrüßung folgte auch schon das erste Highlight: Mit offenen Offroad-LKW´s ging es in einen nahegelegenen Offroad-Freizeitpark, wo wir unsere Gäste bei einer längeren Fahrt über Stock und Stein erstmal so richtig wach rüttelten.

Zurück auf unserem Firmengelände ging es nun zum gemütlichen Teil über: Nach einem deftigen Buffet folgte eine lange Feier bis in die frühen Morgenstunden mit Show, Tanz und Musik.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Gästen, Freunden und Mitarbeitern bedanken, die an diesem Tag zu einem unvergesslichen Event beigetragen haben!

 

70 Jahre LAMPE Bildergalerie (Auf die Bilder klicken zum Vergrößern)

Zurück