Wir feiern doppeltes Jubiläum!

Am 30. Juli 2021 hatten wir gleich doppelten Grund zu feiern:

Einerseits unser 75-jähriges Firmenjubiläum und außerdem die 40-jährige Betriebszugehörigkeit unserer Prokuristin Petra Kieczka.

Zu Beginn der Feier gaben unser Geschäftsführer Sergej Hetzel und unsere Prokuristin Petra Kieczka allen Gästen einen kurzen Überblick über die lange Geschichte unserer Firma seit 1946.

Die eigentliche Überraschung fand danach statt: denn natürlich hatten wir auch nicht vergessen, dass unsere Prokuristin Petra Kieczka am 01. August 1981 bei uns Ihre Ausbilung begonnen hat und uns seit dieser Zeit immer treu geblieben ist. Für dieses 40-jährige Jubiläum hatte sich unsere komplette Belegschaft etwas besonderes ausgedacht: Jeder Mitarbeiter hatte die Gelegenheit, sich mit einem kleinen Gruß an unsere Petra zu wenden und ihr im Anschluss eine Rose mit diesem Gruß zu überreichen, um diese einmalige Leistung zu würdigen.

Im Anschuss verbrachten wir noch gemeinsam einige schöne Stunden in denen wir über unsere lange Firmenhistorie und all das von uns erlebte philosophierten.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal recht herzlich für 40 Jahre Treue und Einsatz bei Petra bedanken!

Zurück